Rechtzeitig vor der Europawahl haben die Lehrter Sozialdemokraten den Umzug in das neue Bürgerbüro in der Bahnhofstrasse 2 (ehemaliges Ladengeschäft Juwelier Müller) abgeschlossen.
Nun sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich am Freitag, den 15.Mai ab 19.30 h einen eigenen Eindruck von den neuen Räumlichkeiten zu verschaffen. Zahlreiche Mitglieder der SPD Stadtratsfraktion und des Vorstandes werden als Gesprächpartner zur Verfügung stehen.

„ In den neuen Räumen werden wir nicht nur die wöchentliche Bürgersprechstunde fortsetzen und die beliebten Kunstausstellungen durchführen. Wir haben uns räumlich erheblich verbessert und können nun auch über Workshops, Lesungen und andere Veranstaltungsformen nachdenken, um den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern weiter zu intensivieren“, freut sich der Vorsitzende Bodo Wiechmann.