Einen Unterschied machen!

  • Vor Ort einen Unterschied machen!

    Stadtpark
Thore Meiwes

Bildung, Klimaschutz, Wohnen...

All diese Themen können wir hier in Lehrte aktiv gestalten.

Uns liegt am Herzen, dass unsere Heimatstadt auch in Zukunft ein lebenswerter Ort bleibt, in dem wir gern Leben. Dafür braucht es gute Ideen! Mit Sicherheit hattest du schon häufiger die Situation, dass dir etwas aufgefallen ist, was man eigentlich besser machen könnte. Sich darüber beschweren ist das eine, aber wäre es nicht viel besser, wenn wir es zusammen verändern könnten?

Das tolle ist: Das geht!

Kommunalpolitik ist der einfachste Weg vor deiner Haustür etwas zu verändern - und macht in einer engagierten Gemeinschaft sogar sehr viel Spaß. Ich möchte dich und deine Ideen kennenlernen, vereinbare gern hier einen Termin und ich komme vorbei!

Thore Meiwes
Vorsitzender SPD Lehrte

Wir möchten dich kennenlernen!

---Hier ein Kennenlerngespräch vereinbaren!---

Eine engagierte Gemeinschaft

2023 11 24 Neuer SPD OVV Lehrte

Gut 280 Lehrter sind bei uns Mitglied. Unser jüngstes Mitglied ist 20, unser ältestes ist 90.

Wir sind ein gut durchmischter Ortsverein mit Mitgliedern aus allen Generationen und beruflichen Hintergründen. Wir wollen Politik für alle machen und wollen deshalb auch alle mit am Tisch haben.

Keine Sorge, du musst nicht erst 5 Jahre Plakate kleben oder erstmal ein Amt im Vorstand haben. Egal ob gerade eingetreten oder seit 60 Jahren dabei, wir wollen gemeinsam die besten Lösungen für Lehrte finden. Wer noch fehlt: du!

Was sind deine Themen?

---Hier ein Kennenlerngespräch vereinbaren!---