2014 Vorstand

23. Oktober 2014: SPD OV Lehrte setzt bei Vorstandswahlen auf Kontinuität

Bodo Wiechmann wird als 1.Vorsitzender einstimmig wiedergewählt // Stellvertretende Vorsitzende sind Ulrike Giere, Burkhard Hoppe und André Tepper // Rolf Sill, Kassierer, und Christoph Lokotsch, Schriftführer, bestätigt

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Lehrte standen die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes. 45 Mitglieder waren erschienen, um über aktuelle politische Themen zu diskutieren und den Vorstand für die 2-jährige nächste Amtszeit zu wählen.

Ohne Überraschungen und in großem Einvernehmen wurden in den neuen Vorstand gewählt: Bodo Wiechmann (1.Vorsitzender), Ulrike Giere (stellv.Vors.), Burkhard Hoppe (stellv. Vors.), André Tepper (stellv. Vors.), Rolf Sill (Kassierer) und Christoph Lokotsch (Schriftführer).

Der Vorstand wird komplettiert durch folgende Beisitzerinnen und Beisitzer: Dieter Adler (Sievershausen), Ekkehard Bock-Wegener (Kernstadt),Timo Bönig (Ahlten), Hermann Buchholz (Kernstadt), Thomas Diekmann (Hämelerwald), Helga Laube-Hoffmann (Kernstadt), Angelika Licht (Kernstadt), Annika Melles (Kernstadt), Uwe Mohler (Steinwedel), Sevil Polat-Aktepe (Kernstadt), Gerrit Schröter (Kernstadt), Klaus Schulz (Arpke), Norma Wildhagen (Immensen), Marion Wittke (Arpke) und Jörg Zacharias (Aligse).

Bodo Wiechmann zeigte sich hoch zufrieden: "Mit diesem Team sind wir gut aufgestellt, um uns den zahlreichen großen Herausforderungen in Lehrte zu stellen. Besonders freut es mich, dass alle Ortsteile im Vorstand vertreten sind."

Download Format Größe

Vorherige Meldung: 24.10.2014: Erster Lehrte-Abend zur Stadtgeschichte im SPD-Bürgerbüro

Nächste Meldung: SPD Lehrte und Burgwedel fordern Erweiterung des Prüfauftrags für die Zukunft des Klinikums im Osten der Region Hannover