11. Mai 2016: Jetzt auch über Facebook erreichbar - SPD Ahlten erweitert Informationsangebot

[SPD Ahlten] Um mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu kommen, baut die SPD Ahlten ihr Informationsangebot weiter aus und präsentiert sich seit Kurzem bei Facebook. Der Ortsverein Lehrte, zu dem die Ahltener Genossen gehören, unterhält in dem sozialen Netzwerk ebenfalls eine Seite.

Unter dem Facebook-Profil "SPD Ahlten" sollen alle Interessierten über die Partei vor Ort sowie ihre Aktivitäten informiert werden. Zudem will das Team des Abteilungsvorsitzenden Timo Bönig demnächst auch den eigenen Internet-Auftritt www.spd-ahlten.de nutzen, um die SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten aus Ahlten für den Ortsrat und den Rat der Stadt Lehrte vorzustellen.

„Wir möchten mehr Ahltenerinnen und Ahltener direkt erreichen und darüber informieren, wie wir uns bereits jetzt engagieren. Die neuen Medien sollen dabei helfen“, sagte Bönig, der neben Dirk Holsten und Mike Hoppmann bei der Kommunalwahl am 11. September für den Ortsrat und den Rat der Stadt Lehrte kandidiert. Außerdem treten Norbert Schuster und Volker Daude für einen Platz im Ortsrat an.

Die SPD Ahlten auf facebook:

Die SPD Lehrte auf facebook

Vorherige Meldung: SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt beteiligt sich an Müllsammel-Aktion

Nächste Meldung: Aktuelle Position der Stadtratsfraktionen von SPD und Grünen zur Entwicklung an den weiterführenden Schulen in Lehrte