Steinmeier-2
Frank-Walter Steinmeier

27. August 2011: Besuch aus Berlin: Frank-Walter Steinmeier kommt nach Lehrte

Am 3. September 2011 kommt Frank-Walter Steinmeier nach Lehrte, um die Lehrter SPD und den Bürgermeisterkandidaten Klaus Sidortschuk zu unterstützen. „Der beliebteste Politiker Deutschlands kommt zu uns nach Lehrte. Darüber freuen wir uns.“

In der Zeit von etwa 11.30 bis 12.30 Uhr werden Frank-Walter Steinmeier, Matthias Miersch, Klaus Sidortschuk und viele Kandidatinnen und Kandidaten für den Lehrter Stadtrat vor dem City-Center (Burgdorfer Straße 10) in Lehrte gemeinsam die hoffentlich vielen Fragen der Lehrterinnen und Lehrter beantworten.

Der Besuch von Frank-Walter Steinmeier und Matthias Miersch wird ein Höhepunkt im Kommunalwahlkampf in Lehrte sein. Die SPD tritt hier mit einem starken Team und mit engagierten, kompetenten Kandidatinnen und Kandidaten an.

Starke Kommunen, starkes Land. So lautet das Motto der SPD landesweit. „Wir wünschen uns, dass auch aus den Kommunen in Niedersachsen am 11. September das Signal gegen unsoziale und neoliberale Politik kommt.

Gute Politik für die Menschen fängt unten an. In den Kommunen! Dafür werben wir gemeinsam.“, so Matthias Miersch und Frank-Walter Steinmeier gemeinsam.

Vorherige Meldung: Moderne Windräder könnten den Strombedarf von ganz Lehrte decken

Nächste Meldung: Frank-Walter Steinmeier unterstützt den Kommunalwahlkampf in Lehrte