6. September 2011: Frank-Walter Steinmeier unterstützt den Kommunalwahlkampf in Lehrte

Am 3. September 2011 war Frank-Walter Steinmeier, der beliebteste Politiker Deutschlands, in Lehrte, um die Lehrter SPD und insbesonde Klaus Sidortschuk, den Bürgermeisterkandidaten der SPD Lehrte, zu unterstützen. Vor dem City-Center haben Steinmeier, Miersch und Sidortschuk die vielen Fragen der Lehrterinnen und Lehrter beantwortet.Dabei wurden Sie von vielen engagierten und motivierten Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Lehrte unterstützt.

Der Besuch von Frank-Walter Steinmeier und Matthias Miersch war ein Höhepunkt im Kommunalwahlkampf in Lehrte. Die SPD tritt hier mit einem starken Team und mit engagierten, kompetenten Kandidatinnen und Kandidaten an.

Starke Kommunen - starkes Land. So lautet das Motto der SPD landesweit. „Wir wünschen uns, dass auch aus den Kommunen in Niedersachsen am 11. September das Signal gegen unsoziale und neoliberale Politik kommt. Gute Politik für die Menschen fängt unten an - in den Kommunen! Dafür werben wir gemeinsam!“, so Matthias Miersch und Frank-Walter Steinmeier übereinstimmend.

Vorherige Meldung: Besuch aus Berlin: Frank-Walter Steinmeier kommt nach Lehrte

Nächste Meldung: Der rote Faden - darum SPD wählen!