Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt am Donnerstag, 13. Juli 2017 in der Brasserie

Der nächste Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt findet am Donnerstag, 13. Juli 2017 um 20 Uhr in der Brasserie (Burgdorfer Str.10b) statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

In lockerer Runde soll ein Meinungsaustausch über die sogenannte „große Politik“, etwa die anstehenden Bundestags- und Landtagswahlen, und über Lehrter Themen - zum Beispiel Schulentwicklung oder aktuelle Wohnungsbauprojekte - stattfinden.

Außerdem werden anwesende Rats- und Vorstandsmitglieder über ihre Arbeit berichten. Vorschläge und Kritik sind willkommen.

Der Stammtisch der SPD Lehrte-Kernstadt findet alle zwei Monate an jedem zweiten Donnerstag statt. Er ist gedacht als fester Anlaufpunkt sowohl für SPD-Mitglieder als auch für interessierte Bürgerinnen und Bürger.