Du hast den letzten von uns ausgewählten Platz auf der Tour durch Ahlten gefunden. Schön, dass du bis hierher durchgehalten hast!

Dieser Platz dient als Parkplatz, als Veranstaltungsplatz für das Ahltener Maifest und als Standort für die Ahltener Bücherbox. Ehrenamtliche aus dem Verein Lebendiges Ahlten e.V. kümmern sich um die "Ordnung" in der Bücherbox, die von jedem zum Heruasnehmen und Einstellen von Büchern genutzt werden kann, der gerne liest oder andere an guter LIteratur teilhaben lassen möchte.

Wie viele Parkflächen bietet der Platz und wie viele Buchstaben sind außen auf der Bücherbox insgesamt zu sehen?

Sicher gibt es noch ganz ganz viele Orte und Geschichten in und um Ahlten, die sehens- und lesenwert sind. Wenn du konrete Ideen oder Vorschläge hast, dann schreibe uns gerne dazu an. Kritik und Anregungen nehmen wir gerne bei weiteren Planungen und Aktionen dieser Art auf, wenn es passt. Die Kontaktdaten sind auf unserer Internetseite zu finden.

Nun aber zum Gewinnspiel ! -- Mitmachen und einen "Überraschungspreis" gewinnen :-)

Wir freuen uns, dass du an dem kleinen Dorfrundgang teilgenommen hast und hoffen, dass es ein bisschen Spaß bereitet und evtl. auch neue Eindrücke vermittelt hat.

Wenn du die richtigen Antworten auf die während des Rundgangs gestellten Fragen in der richtigen Reihenfolge aufschreibst und per E-Mail an vorstand@spd-ahlten.de sendest, dann hast du die Chance auf einen kleinen Überraschungsgewinn. Der Gewinn kann dabei nach unserer Wahl entweder aus drei Eintrittskarten für das Lehrter Schwimmbad bestehen oder aus einem Gutschein für das Ahltener Eiscafe Dolomiti.

Unter allen Teilnehmern wird in der Zeit von Juli- September 2018 einmal im Monat ein Gewinner oder eine Gewinnerin ausgelost und per E-Mail über den Gewinn informiert.

Mitglieder der SPD Ahlten sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die zur Teilnahme mitgeteilte E-Mail-Adresse wird lediglich zur Durchführung des Gewinnspiels genutzt und nach Ermittlung und Information eines Gewinners oder einer Gewinnerin gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.