Foto: SPD Lehrte

24. November 2016: SPD Lehrte bestätigt Wiechmann als Vorsitzenden

Im Mittelpunkt der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Lehrte stand die Neuwahl des Vorstandes für die nächsten 2 Jahre. Frauenanteil im Vorstand steigt.

Der bisherige Vorsitzende Bodo Wiechmann konnte sich über die einstimmige Wiederwahl freuen. Als stellvertretende Vorsitzende wurden gewählt: Angelika Licht (Lehrte), André Tepper (Lehrte) und Norma Wildhagen (Immensen). Zum geschäftsführenden Vorstand gehören als Schriftführerin Susanne Niesel (Steinwedel) und der langjährige Kassierer Rolf Sill (Lehrte). (siehe Bild oben)

Der geschäftsführende Vorstand wird unterstützt durch folgende Beisitzerinnen und Beisitzer: Dieter Adler, Ayfer Barlak, Ekkehard Bock-Wegener, Timo Bönig, Hermann Buchholz, Heiko Danielzik, Ulrike Giere, Dirk Holsten, Daniel Karg, Helga Laube-Hoffmann, Uwe Mohler, Gerrit Schröter, Astrid Stolze, Jörg Zacharias.

Vorherige Meldung: SPD Lehrte begrüßt Einrichtung einer „ständigen Vertretung" der Leitung in den Kindertagesstätten

Nächste Meldung: Gelungener ‚Lehrte-Abend‘ der SPD zum Thema „Verkehrswege“