4. November 2015: Öffentlichen Veranstaltung: "Dialog Schiene Nord: Y-Trasse / Alpha Variante – wie ist der Sachstand, wie geht es weiter?"

Einladung zu einer Öffentlichen Veranstaltung der SPD Lehrte und der SPD Burgdorf ins Dorfgemeinschaftshaus Steinwedel, Ramhorster Str. 21 in Steinwedel am Dienstag, den 10.November 2015 um 19.30 Uhr.

Als sachkundiger Referent steht Herr Jan-Hinrich Brinkmann (Stadt Burgdorf) zur Verfügung. Er hat für die Städte Burgdorf, Lehrte, Sehnde offiziell am Dialogforum Schiene Nord teilgenommen. Das Dialogforum Schiene Nord wird am 5.November abschließend in Celle tagen. Somit wird Herr Brinkmann den neuesten Stand und die Beschlusslage erläutern können.

Anschließend besteht die Möglichkeit zur intensiven Diskussion. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner sind hierzu herzlich eingeladen.

Vorherige Meldung: Klinikum Lehrte: SPD- Lehrte unterstützt Variante der Sanierung und Weiterentwicklung des Standortes

Nächste Meldung: SPD-Abteilung Lehrte für Familienzentrum und weitere Kita in der Kernstadt