Hinweisen möchten wir auf folgende wichtige Termine:

• Di, 10.10.17, 21.00 Uhr TV-Duell Stefan Weil - CDU-Kandidat im NDR-Fernsehen
  • Fr, 13.10.17, ab 18:30 Uhr: Große Veranstaltung mit Stephan Weil, Martin Schulz und unseren SPD-Landtagskandidatinnen und Kandidaten, unter anderem unsere Kandidatin Thordies Hanisch, in der Swiss Life Arena in Hannover.
  • Sa, 9.00 - 13.00 Uhr Info-Stand der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt im Einkaufszentrum Zuckerfabrik (August-Bödecker-Platz/Zuckerpassage).
    Mit Thordies Hanisch (Lantagskandidatin SPD für Lehrte), Martin Schulz (SPD Vorsitzender), Matthias Miersch (MdB)
    und vielen Mitgliedern des Rates und der SPD Lehrte u.a. Maren Thomschke, André Tepper, Gerrit Schröter, Ekkehard Bock-Wegener, Petra Wegener, Daniel Karg, Ha-Jü Licht, Rent Stade und Burkhard Hoppe.

Außerdem möchten wir hinweisen:

• Am Tag der Landtagswahl, also Sonntag, 15. Oktober 2017 bietet die SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt in der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr für Bürgerinnen und Bürger, die nicht so gut zu Fuß sind, einen Fahrdienst an. In diesem Fall bittet die SPD um telefonische Meldung unter 05132-837712 (Petra Wegener, Ekkehard Bock-Wegener).