Martin Schulz in Lehrte

Martin Schulz in Lehrte - Bundesvorsitzender unterstützt örtliche Landtagskandidatin Thordies Hanisch // Samstag, den 14. Oktober 2017, von 10:30 bis 11:30 Uhr am August-Bödecker-Platz (Zuckerpassage)

Der SPD-Bundesvorsitzende Martin Schulz wird am kommenden Samstag, den 14. Oktober 2017, die Landtagskandidatin Thordies Hanisch vor Ort unterstützen und für Gespräche am Infostand der SPD Lehrte zur Verfügung stehen. „Ich freue mich, dass Martin Schulz Freitag und Samstag unsere Kandidatinnen und Kandidaten in der Region Hannover unterstützt und dabei auch in Lehrte sein wird“, so Matthias Miersch (SPD-Vorsitzender in der Region Hannover).

Martin Schulz ist vor Ort am:
Samstag, den 14. Oktober 2017
am August-Bödecker-Platz