Ortsratstermine in Ahlten in 2024

Als SPD vor Ort ist uns Transparenz hinsichtlich unserer Aktivitäten gegenüber allen Ahltenerinnen und Ahltenern wichtig.

Eine Möglichkeit sich ganz persönlich und direkt ein Bild davon zu machen, was wir tun, sind die Ortsratssitzungen, in denen unsere Ortsratsmitglieder eigene Initiativen für den Ort einbringen und über Anträge und Vorschläge aus dem Ortsrat und aus der Verwaltung der Stadt Lehrte diskutieren und mit entscheiden.

Kommen Sie einfach mal zu einer Ortsratssitzung. Damit Sie nicht lange suchen müssen, haben wir wir die Daten der aktuell geplanten Ortsratssitzungen (Stand 03.01.2024) für Sie in einem Flyer aufgelistet. Weiter unten finden Sie jeweils die aktuelle Einladung zur nächsten (oder vorangegangenen) Sitzung des Ortsrates.

Flyer Ortsratstermine in Ahlten 2024
Informationsblatt der SPD zur den geplanten Sitzungsterminen des Ortsrates in 2024

Hier die aktuelle Einladung.

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu einzelnen Punkten? Melden Sie sich gerne direkt bei uns: vorstand@spd-ahlten.de oder telefonisch: 05132/866711.

Ladung OR Ahlten 04042024