4. Januar 2017: Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt

Die SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt lädt zum Stammtisch am Donnerstag, 12. Januar 2017 in die Brasserie

Der nächste Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt findet am Donnerstag, 12. Januar 2017 um 20 Uhr in der Brasserie (Burgdorfer Str.10b) statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

In entspannter Atmosphäre soll über kommunale Themen (z. B. Wohnungsbau, Verkehr, Schulentwicklung, Kitas, Integration, ...), aber auch über die sogenannte „große Politik“ (Kanzlerkandidatur, Arbeit und Rente, Sicherheit…) gesprochen werden. Anwesende Rats- und Vorstandsmitglieder werden über ihre Arbeit berichten. Vorschläge und Kritik sind willkommen.

Der Stammtisch der SPD Lehrte-Kernstadt findet künftig alle zwei Monate an jedem zweiten Donnerstag statt. Er ist gedacht als fester Anlaufpunkt sowohl für SPD-Mitglieder als auch für interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Vorherige Meldung: Ahltener SPD verteilt wieder Fahrpläne - Nachtsternverbindungen nochmals verbessert

Nächste Meldung: SPD Bundestagsabgeordneter Miersch kandidiert erneut zum Bundestag