Der Laatzener SPD-Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch wird seinen Wahlkampf offiziell am Mittwoch, den 7. August, im Park der Sinne eröffnen. Das legendäre „Rock im Park“-Festival der Laatzener SPD findet alljährlich am letzten Mittwoch der Sommerferien statt. Höhepunkt ist wieder der Auftritt der Gleidinger Band „Phönixx“. Mit dabei ist diesmal auch der SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil.

„Ich freue mich in diesem Jahr besonders, dass Stephan Weil sein Kommen zugesagt hat“, so Matthias Miersch. Natürlich sollen Musik und gemütliches Beisammensein im Mittelpunkt stehen. Angesichts der bevorstehenden Bundestagswahl ist aber auch Gelegenheit für die Bürgerinnen und Bürger, direkt mit Matthias Miersch und Stephan Weil ins Gespräch zu kommen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei. Einlass ab 18 Uhr. Beginn 19 Uhr.