Zum Inhalt springen
Die jusos bei der Jahreshauptversammlung Foto: Thore Meiwes

Jusos Lehrte

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!"
Bist du es auch leid, dass alle über die Politik meckern, aber selbst nichts tun? Dann bist du bei uns, den Jusos Lehrte, richtig!

Willkommen bei den Jusos Lehrte,

wir sind jung, engagiert und finden: Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit!

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 17:30 im SPD-Parteibüro in der Bahnhofstraße 2 (gleich beim Rathaus)

Dort diskutieren wir über die aktuelle Politik, veranstalten Infoabende (der letzte war zum Thema ÖPNV in Lehrte) und gestalten aktiv die Lehrter Kommunalpolitik mit!


Die von uns geschriebene Petition Klimanotstand in Lehrte hat fast 700 Unterschriften bekommen und endete in einem neuen (eigentlich überfälligen) Klimaschutzkonzept für Lehrte.

Wenn du auch aktiv die Lehrte verbessern willst, dann besuch uns doch gern einmal bei unseren Treffen oder schreib eine E-mail an:

Meiwes@SPD-Lehrte.de


Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße

Thore Meiwes