Zum Inhalt springen
die Jusos vor dem Lehrter Rathaus Foto: Privat

Jusos Lehrte

Damit Lehrte auch in Zukunft lebenswert bleibt!

Nicht zusehen. Mitmachen!

Wenn auch du dich vor Ort für ein soziales, klimafreundliches und modernes Lehrte einsetzen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Zwischen klarer politischer Haltung und Engagement für junge Leute in der Kommunalpolitik, kommt bei uns aber auch der Spaß nicht zu kurz.

In entspannter Atmosphäre bestehen unsere Treffen aus einer gesunden Mischung inhaltlicher Diskussionen, politischem Einsatz und Aktionen und Spaß. Klingt interessant? Dann melde dich doch einfach unter meiwes@spd-lehrte.de

oder am Besten: Werde einfach gleich Mitglied

Hier wirst du Mitglied.


Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch etwas zu bewegen!

Carl Philipp Seibert, Vorsitzender der Jusos Lehrte