DER ROTE FADEN

SPD - Wir für Lehrte

Foto: SPD

Bürgermeister Klaus SIDORTSCHUK stellt sich zur Wiederwahl. Was hat er bereits für Lehrte erreicht? Was sind seine Pläne? Der Rote Faden hat nachgefragt. Außerdem: EUROPAWAHL am 26. Mai 2019
Was Sie zu dieser Wahl wissen sollten!

Zur Bürgermeisterwahl und Europawahl am 26.Mai hat die SPD Lehrte wieder eine Informationsschrift 'Der Rote Faden' veröffentlicht, die an alle Haushalte verteilt wird. In einem Interview mit Klaus Sidortschuk, SPD Bürgermeisterkandidat, werden die Ziele für die nächsten Jahre diskutiert.

In mehreren Artikeln werden SPD Positionen zu Sachthemen vertiefend  dargelegt und für die Wiederwahl unseres Bürgermeisters geworben. Die komplette elektronische Fassung können Sie hier herunterladen:

Roter Faden Lehrte SPD 2019 PDF 1,68 MB