Bestseller-Autor Erik Flügge liest aus seinem Buch: "Deutschland, Du bist mir fremd geworden" in der Stadtbibliothek Lehrte am Samstag, den 2. Februar 2019, von 10 bis 11 Uhr.

Das Jahr ist noch jung, und ich möchte meine unterschiedlichsten Veranstaltungen auch 2019 weiterführen. Daher freue ich mich, dass ich Euch zu einer Lesung des Bestseller-Autors Erik Flügge einladen kann. Sie findet statt am Samstag, den 2. Februar 2019, von 10 bis 11 Uhr in der Stadtbibliothek Lehrte im Kurt-Hirschfeld-Forum, Burgdorfer Straße 16 in Lehrte.

Der Erfolgsautor Erik Flügge analysiert in seinen Büchern die politische und gesamtgesellschaftliche Lage in Deutschland. "Deutschland Du bist mir fremd geworden" lautet der Titel seines neuesten Buches. Seine Aussage: "Etwas ist gekippt in diesem Land" spricht eine deutliche Sprache. Wenn Intoleranz und Ausgrenzung an der Tagesordnung sind und sich Hassbotschaften zunehmend den Weg in die Medien und in die Köpfe der Menschen bahnen, ist dies ein deutliches Zeichen einer Schräglage. Flügge mahnt eine "neue deutsche Einheit" an.

Euer Matthias Miersch
Mitglied des Deutschen Bundestages