Sommerfest der SPD-Abteilung Lehrte

Am Samstag, 25. August 2018 findet ab 15.00 Uhr das diesjährige Sommerfest der SPD-Abteilung Lehrte am SPD-Bürgerbüro in der Bahnhofstraße 2 statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Kaffee und Kuchen werden von der AWO angeboten. Für Gegrilltes und Kaltgetränke ist ebenfalls gesorgt.

Ab 16.00 Uhr werden Klaus Sidortschuk, SPD-Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch und SPD-Europaabgeordneter Bernd Lange kurze Grußworte sprechen. Die drei stehen dann ebenso wie Lehrter SPD-Rats- und Vorstandsmitglieder für Gespräche in gemütlicher Runde zur Verfügung.

Live-Musik kommt von dem vielseitigen Burgdorfer Sänger und Gitarristen Daniel Fernholz (Foto). Er präsentiert Songs der 60er, 70er und 80er und „das Beste von neulich“.

Daniel Pressephoto01Foto: Daniel Fernholz