Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt am Donnerstag, 08. März 2018 in der Brasserie

Der nächste Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt findet am Donnerstag, 08. März 2018 um 20 Uhr in der Brasserie (Burgdorfer Str.10b) statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

Der Ausgang der  SPD-Mitgliederbefragung zur “GroKo” und die weiteren Ereignisse in Berlin bieten in jedem Fall ausreichend Gesprächsstoff. Aber auch aktuelle Lehrter Themen, etwa aus den Bereichen Schule, Kita, Wohnungsbau und Verkehr, werden besprochen. Anwesende Rats- und Vorstandsmitglieder berichten über ihre Arbeit. Vorschläge und Kritik sind willkommen.

Der Stammtisch der SPD Lehrte-Kernstadt findet alle zwei Monate an jedem zweiten Donnerstag statt.