Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt am Donnerstag, 11. Mai 2017 in der Brasserie

Der nächste Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt findet am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 20 Uhr in der Brasserie (Burgdorfer Str.10b) statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

In entspannter Atmosphäre soll über kommunale Themen (zum Beispiel die Schulentwicklung in Lehrte oder aktuelle Wohnungsbauprojekte), aber auch über die sogenannte „große Politik“, etwa über die anstehenden Bundestags- und Landtagswahlen gesprochen werden.

Außerdem werden anwesende Rats- und Vorstandsmitglieder über ihre Arbeit berichten. Vorschläge und Kritik sind willkommen.

Der Stammtisch der SPD Lehrte-Kernstadt findet alle zwei Monate an jedem zweiten Donnerstag statt. Er ist gedacht als fester Anlaufpunkt sowohl für SPD-Mitglieder als auch für interessierte Bürgerinnen und Bürger.