Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt

Der nächste Stammtisch der SPD-Abteilung Lehrte-Kernstadt findet am Donnerstag, 9. März 2017 um 20 Uhr in der Brasserie (Burgdorfer Str.10b) statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

In entspannter Atmosphäre soll über kommunale Themen (z. B. Nachmittagsangebote an Lehrter Grundschulen, Schulentwicklung, Verkehr, Wohnungsbau, Haushalt 2017), aber auch über die sogenannte „große Politik“ (z. B. “Deutschland: Gute Perspektiven für die SPD mit Martin Schulz” oder “USA: Regiert dort jetzt der Wahnsinn?”) gesprochen werden.

Außerdem werden anwesende Rats- und Vorstandsmitglieder über ihre Arbeit berichten. Vorschläge und Kritik sind willkommen.

Der Stammtisch der SPD Lehrte-Kernstadt findet alle zwei Monate an jedem zweiten Donnerstag statt. Er ist gedacht als fester Anlaufpunkt sowohl für SPD-Mitglieder als auch für interessierte Bürgerinnen und Bürger.